Impressum

Dieses In­ter­ne­t­an­gebot wird her­aus­ge­geben vom Stadt­ver­band der So­zi­al­de­mo­kra­ti­schen Partei Deutsch­lands / SPD Wetzlar.

Ver­ant­wort­lich gem. § 5 TMG (V.i.S.d.P.)

Man­fred Wagner (für den Stadtverband)

Sandra Ihne-Köneke (für die Fraktion)

Stadt­ver­band der SPD Wetzlar

August Bebel Haus an der Bergstraße in Wetzlar

SPD Wetzlar

Tel 06441 20925-20

Fax 06441 20925-21

E-Mail: buero.wetzlar@spd.de

Alle Texte, alle Fotos, alle Ge­stal­tungs­ele­mente dieses Ser­vers sind ur­he­ber­recht­lich geschützt. Die Ver­wen­dung dieses Ma­te­rials darf nicht ohne Ge­neh­mi­gung der je­wei­ligen Recht­e­in­haber ver­wendet werden. Jede Ver­wer­tung ohne Zu­stim­mung der SPD-Wetzlar ist unzulässig. Wir haben auf un­seren Seiten Links zu an­deren Seiten im In­ternet. Pres­seerklärungen und Pres­se­mit­tei­lungen die di­rekt an die lo­kale Me­dien ver­sandt wurden, dürfen im Rahmen der Be­richt­s­er­stat­tung kos­ten­frei ver­wen­detet werden. Für alle Links gilt, dass wir kei­nerlei Ein­fluss auf die Ge­stal­tung und die In­halte dieser Seiten haben. Des­wegen über­nehmen wir auch kei­nerlei Ver­ant­wor­tung für In­halt und Ge­stal­tung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf un­serer In­ter­netpräsenz an­ge­zeigten Links und für alle In­halte der Seiten, zu denen die bei uns an­ge­mel­deten Banner und Links führen.