Sommer, Sonne, Sozialdemokratie

Foto: Heiner Jung.

Mit guter Laune und viel Sonnenschein begrüßten der SPD Ortsverein Wetzlar und die SPD Lahn-Dill am vergangenen Wochenende wieder ihre Gäste beim jährlichen SPD-Sommerfest auf der Lahninsel in Wetzlar.

Wer sich über Wetzlarer Stadtpolitik austauschen wollte, fand nicht nur in Manfred Wagner (Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes Wetzlar) einen geeigneten Gesprächspartner. Auch Sandra Ihne-Köneke (Vorsitzende der SPD-Stadtverordnetenfraktion), Dr. Ulrike Göttlicher-Göbel (Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Wetzlar), Hans Litzinger und viele weitere waren mit bester Laune an politischen Gesprächen beteiligt. Cirsten Kunz (Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion), Stephan Grüger (SPD-Landtagsabgeordneter) und Dagmar Schmidt (SPD-Bundestagsabgeordnete) genoßen ebenfalls die letzten sommerlichen Stunden und freuten sich über den Austausch.

Wer wollte, konnte ihr oder sein Glück am Glücksrad versuchen, was besonders für die jüngsten Gäste eine große Freude war. Diese freuten sich auch über das angebotene Kinderschminken und die mit Helium gefüllten Luftballons.“

Das Foto zeigt von links nach rechts: Thorsten Dickopf, Renate Reinecke, Thomas Wilführ, Andreas Stahl, Dr. Ulrike Göttlicher-Göbel, Dagmar Schmidt MdB und Selina Demir.