Dank an TSG - Unterstützung für Nancy Faeser

Sozialdemokratischen Vertreterinnen und Vertreter der kommunalen Spitzenverbände in Wiesbaden haben mit Thorsten Schäfer-Gümbel und Nancy Faeser diskutiert.

 

Gemeinsam mit Hans Benner, Bürgermeister in Herborn und Landrat Wolfgang Schuster, hat Oberbürgermeister Wagner zum Ausdruck gebracht, dass Thorsten Schäfer-Gümbel unseren Dank für seine enorme Leistung in den zurückliegenden Jahren gilt. 

Dass wir seinen Rückzug aus der Landespolitik sehr bedauern, seine persönliche Entscheidung aber nicht nur respektieren, sondern auch sehr gut nachvollziehen können.

 

Als Vertreter der Sozialdemokratie an Lahn und Dill können wir uns eine Fortsetzung dieser Arbeit mit der bisherigen Generalsekretärin Nancy Faeser als Landesvorsitzende sehr gut vorstellen, zumal sie ihre Wurzeln in der Kommunalpolitik hat.